Beitrag der Woche - Ankündigung

Immer informiert: Aktuelle Mitteilungen und Informationen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Member
Member
Beiträge: 2712
Registriert: 28 Jun 2005 19:30
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag der Woche - Ankündigung

Beitrag von Daniel »

Hallo Zusammen!

In Zusammenarbeit mit dem Magic Shop bieten wir Euch ab sofort die Möglichkeit, jede Woche einen 5 Euro Gutschein zu verdienen.
Was Ihr tun müsst? Im Grunde nichts, was Ihr nicht auch jetzt schon tut: Beiträge schreiben!
Einmal in der Woche kühren wir den Beitrag der Woche. Dieser wird dann mit einem 5€-Gutschein belohnt (einzulösen selbstverständlich im MagicShop).
In erster Linie legen wir natürlich auf die inhaltliche Qualität wert, über den passenden Umgangston, der Rechtschreibung und Zeichensetzung etc. freuen wir uns aber auch. ;)

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Viel Spaß beim Geld ausgeben, wünscht Euch

Das Forenteam

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Wichtige Infos zu den Gutscheinen:
  • Du musst den Gutschein nicht sofort einlösen.

    Es können pro Bestellung maximal 10 und mindestens 4 Gutscheine eingelöst werden.

    Du kannst Gutscheine auch mit Freunden, Bekannten, Zauberkollegen... sammeln und dann zusammen einlösen.
Also! Gute Beiträge lohnen sich!

Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Beitrag von Joachim »

Folgende Neuerung ist zu verkünden:

Du hast ab sofort die Möglichkeit, nicht nur durch Beiträge Gutscheine zu sammeln, sondern auch mit Videos!

Du filmst also eine Erklärung ab: das kann ein Griff sein, eine Technik, eine Routine, Ein Effekt, was auch immer. Dieses Video wird dann zu unseren Downloads aufgenommen.

Bitte achte dabei auf Folgendes:

- keine einzeln erhältlichen Händlertricks erklären
- das Video bitte nicht mit Handy oder Webcam filmen, sondern mit einer vernünftigen Kamera
- das Video bitte nicht bearbeiten; also nicht schneiden, Musik oder Intro zufügen
- die Rechte am Video gehen an das Magboard über (natürlich ohne finanzielles Interesse :rolleyes: im Hintergrund)
- eingesandte Videos bedeuten nicht automatisch eine Veröffentlichung. Wir prüfen das Video natürlich vorab. ;)

Das Video lädst Du bei einem Webhoster hoch und schickst mir den Link per PN. Ich bastel dann daraus das fertige Video. Beispiele für Webhoster:

www.rapidshare.de
www.rapidshare.com
www.megaupload.com
www.hotfile.com
www.depositfiles.com

Wichtig:
Es wird weiterhin nur EIN Gutschein pro Woche ausgegeben, d. h. also entweder für einen Beitrag ODER für ein Video. Sollten wir von Euch im Laufe der Zeit mehrere Videos bekommen, dann nehmen wir Diese als eine Art Backup für Wochen, in denen wir keinen Beitrag küren können oder wollen (wobei ich persönlich einem Video jederzeit den Vorzug gebe).

Ihr solltet also alle einverstanden sein,daß wir Eure Videos zu den Downloads packen, auch OHNE vorläufig einen Gutschein zu vergeben. Wie geschrieben, die Videos dienen dann als Backup und können in den folgenden Wochen prämiert werden.

Ich denke jedoch, daß meine Kollegen nix dagegen haben, wenn ich jedem Einsender eine entsprechende Menge (k. A. 1000 oder 2000 oder so, mal sehen) an Magpoints zukommen lasse, damit Ihr Euch net ganz umsonst die Mühe macht. ;)
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Beitrag von Joachim »

Der eine oder andere wird es bemerkt haben...in den letzten Wochen gab es keinen Beitrag der Woche. Wir können nix prämieren, das es nicht wert ist, prämiert zu werden. :rolleyes:

Wenn DU also der Meinung bist, einen Beitrag gefunden zu haben der als Beitrag der Woche geeignet ist, schick mir den Link und wir prüfen das dann. Schließlich sind auch wir nur Menschen und haben unsere Augen nicht überall. :rolleyes:
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Antworten