1/2 Million Besucher auf magboard.com

Immer informiert: Aktuelle Mitteilungen und Informationen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

1/2 Million Besucher auf magboard.com

Beitrag von Léo »

Liebe Zauberfreunde,

Eine Weile gibt es das magboard nun schon und mittlerweile zählen wir über eine 1/2 Million Besucher auf magboard.com!
Knapp über 3'500 registrierte Benutzer, die mehr als 114'000 Beiträge verfasst haben! Wow!

Das ist wieder einmal die Gelegenheit, Euch, lieber Zauberfreunde, zu danken! Tipps, Hilfeleistungen, super ausführliche Reviews, ja, manchmal auch hitzige Diskussionen... aber auch die gehören dazu. Das magboard soll schliesslich keine anonyme, virtuelle Welt sein, sondern ein Ort, an dem sich Zauberbegeisterte austauschen können. Und das ist es meiner Meinung auch. Dafür nochmlas ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Users!

Ein grosses Dankeschön auch an die fleissigen Moderatoren vom magboard! Mit viel Elan wir moderiert und darüber hinaus noch viel mehr fürs Forenleben geleistet... Danke!
Ebenfalls ein grosses Danke für die Unterstützung an Stefan Schrötter von magicshop.ch.


Ich freue mich im Namen des ganzen magboard Teams auf die kommende Zeit mit Euch und wünsche Euch bis dahin happy posting!

Léo

Antworten