Der Admin geht, die Freiheit kommt

Immer informiert: Aktuelle Mitteilungen und Informationen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Der Admin geht, die Freiheit kommt

Beitrag von Joachim »

Nachdem ich mich heute hier vor diesem PC versammelt habe, ergreife ich neben der Gelegenheit auch das Wort, um es an Euch zu richten. Dann will ich mal beginnen...ich fange vorne an.

Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen. Nicht nur als Admin, sondern als aktiver User. Das hat nichts mit den Usern oder dem Forum an sich zu tun, es ist eine persönliche Lebensentscheidung, die mir schon länger im Kopf rumgeistert. Dies ist das einzige Forum, ich dem ich bin dato noch aktiv war.

Den einen wird es freuen, daß der anarchistische Diktator seinen Hut nimmt, der andere wird zumindest einen kleine Träne aus dem Knopfloch drücken. So ist das Leben. Es kommt und geht, und alles darin auch.

Genug getextet. Ich danke den Usern für die aktive Gestaltung des Forums, dem Team für seine großartige Arbeit und natürlich auch mir für meine großartige Arbeit und Hingabe, weil sowas sonst bei Dankensreden irgendwie nie jemand macht. :D

Also dann, vielleicht sehe ich den einen oder anderen mal auf der Straße Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß,
Ihr Administrator
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Antworten