250'000 Besucher!

Immer informiert: Aktuelle Mitteilungen und Informationen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

250'000 Besucher!

Beitrag von Léo »

Liebe magboard-Mitglieder!

Pünktlich zum Jahresende ist eine weitere Hürde geschafft: die 250'000-Grenze an Besucher von magboard.com ist erreicht!

Mitte 2004 wurde das magboard in Zusammenarbeit mit dem magicshop gegründet, in diesen Jahren ist das magboard immer weiter gewachsen. Heute zählen wir über 2'500 Mitglieder und über 75'000 Beiträge.
Pro Tag besuchen uns durchschnittlich 250 Users.

Für diese positive Bilanz möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die dieses Forum möglich machen:

- Bei Stefan Schrötter von magicshop.ch, der das magboard tatkräftig unterstützt
- Unseren Moderatoren, die einen enormen Job im Forum übernehmen, welchen sie grandios erledigen! Ohne sie wäre hier einges chaotischer und unangenehmer... Ihnen einen herzlichen Dank!
- Und schlussendlich allen aktiven Mitgliedern, welche sich hier im Forum an Diskussionen beteiligen, anderen Zauberfreunden helfen und geholfen werden!

Das magboard ist eine Gemeinschaft geworden, vielleicht auch eine kleine Familie. Hier hat jeder seinen Platz: der Profi und der Anfänger, jeder lernt vom anderen etwas! Und so soll es auch sein.

Ich danke Euch allen im Namen vom ganzen magboard-Team!

Léo

Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Beitrag von Joachim »

Schöner Beitrag! Ich will natürlich auch allen Usern für Ihre rege Teilnahme danken, ebenso Dir, Léo dafür, daß das Forum technisch so reibungslos läuft , meinen fleißigen Kollegen...

und natürlich mir...

[Schizophrenmodus]
("Du bist der Größte!" "Nein Du!" "Ach komm..." "Doch!" "Na gut...darauf einen Underberg!" "Stößchen!")
[/Schizophrenmodus]
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Antworten