Hotels & Restaurants

Fragen & Antworten: Peter Bold für Euch im PromiTalk
Gesperrt
Benutzeravatar
Peter Bold
V.I.P. - Member
V.I.P. - Member
Beiträge: 90
Registriert: 29 Jul 2008 01:16
Wohnort: San Cristobal de La Laguna
Kontaktdaten:

Hotels & Restaurants

Beitrag von Peter Bold »

salü Peter

also ich wollte fragen ob du auch schon für ein Restaurant oder Hotel als solches gearbeitet hast. also nicht vom gast sondern vom Besitzer beauftragt.
und nun die Frage: welchen weg zu einem solchen auftritt empfiehlst du/bist du gegangen?
also hast du ihn angeschrieben, hat er dich gefragt oder, oder...

ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdücken
gruss matthias
Hallo Matthias,

in Hotels und Restaurant treibe ich mich nicht nur gerne herum, sondern trete auch gerne dort auf.

Die zwei Hauptmöglichkeiten sind:

1. Das Hotel bucht dich für eine eigene Veranstaltung
2. Das Hotel bucht dich im Auftrag eines Kunden, oder vermittelt dich

In jedem Fall empfehle ich dir den persönlichen Kontakt zu suchen.

Dazu findest du am besten zuerst heraus, welche Hotels in deiner Nähe dafür am besten geeignet sind. Unter anderem ist diese Liste von deiner Show, deinem Stil und deiner Gagenvorstellung abhängig.

Ob das Hotel geeignet ist, kannst du mit einem Anruf herausfinden, in dem du klärst, welche Saalkapazitäten zur Verfügung stehen.

Als nächstes, gilt es herauszufinden, wer im Hotel der Ansprechpartner für dein Anliegen, ist – oft findet man das auch schon in dem Telefonat zum Thema Saalkapazitäten heraus.

Steht die Liste der Hotels und Ansprechpartner kannst du entweder einen Gesprächstermin vereinbaren oder z. B. eine Show veranstaltet, zu der du alle Ansprechpartner einlädst.

Ich freue mich auch weitere Fragen

Peter
Sieben, das neue Mentalbuch auf www.zauberer.li

Gesperrt