Rücktritt von Frenchman29

Immer informiert: Aktuelle Mitteilungen und Informationen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Rücktritt von Frenchman29

Beitrag von Léo »

Hallo



Frenchman29, der bis jetzt Moderator im magboard war, wird seinen Moderatoren-Posten abgeben.



Wir werden um Ersatz sorgen. Diesmal werden wir aber keine Bewerbungen mehr annehmen, sondern selber Users, die wir für den Job als Moderator kompetent finden, anfragen, ob er Lust hast den Posten zu übernehmen.



Wir danken Frenchman für seine Mitarbeit.



Léo

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Frenchman29 hat geschrieben:
So, wollte nur sagen, das ich meine Tätigkeit als Moderator aufgebe. Da hier einige sind, die mit mir nicht klarkommen als Moderator, werde ich zurücktreten. Ich bin ohnehin im Moment mehr bei Zaubertricks.de und leiste dort meine Beiträge. Damit ist jetzt hier im Magboard wieder eine Stelle als Moderator frei geworden. Für alle die Interesse daran haben, sei gesagt, das es kein leichter Job ist. Natürlich ist es eine Herausforderung, wenn man auf einmal von einigen kritisiert wird und man sich dem stellen muß. Allerdings habe ich selber einige Fehler gemacht und wurde zurecht mit Kritik überhäuft. Der Job eines Moderators verlangt einiges ab und man sollte schon täglich mindestens eine Stunde ins Board schauen, um eventuelle Beiträge, die nicht den AGBs des Boardes entsprechen zu löschen. Demjenigen, der diesen Job jetzt machen will wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Vielleicht sucht Leo auch keinen Moderator mehr und beläst es bei den dreien die jetzt noch hier als Moderator tätig sind und ihren Job auch ausgezeichnet erledigen. Mehr habe ich nicht zu sagen und wünsche allen hier noch sehr viel Spaß .



Liebe Grüße,



Patrice

Antworten