PN´s

Wenn mal was nicht geht: Von der Fehlermeldung zum Absturz
Antworten
kleinercopperfield

PN´s

Beitrag von kleinercopperfield »

danke ans magboard
Zuletzt geändert von kleinercopperfield am 10 Sep 2006 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

Patrice
Member
Member
Beiträge: 3753
Registriert: 31 Okt 2005 12:08
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von Patrice »

Komisch, ich hatte heute das selbe Problem. Bei meinem E-Mail Account wurde angezeigt, das ich 2 Private Nachrichten bekommen habe, aber als ich mich hier eingeloggt hatte, war keine da :rolleyes: .

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Hallo



War bei mir auch so, war wohl ein kleines Problem des Servers. Warscheinlich wurde die Server-Zeit umgestellt, und dann nahm das Forum natürlich an, es hätte euch noch keine Benachrichtigung (für eine ältere PN) geschickt...



Die PHP Version auf dem Server wurde die letzte Tage auch geupdatet...



War also nur ein temporärer Fehler, sollte nicht mehr vorkommen.



Léo

Benutzeravatar
basti
Member
Member
Beiträge: 407
Registriert: 29 Dez 2005 16:56
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von basti »

Gut, dann kann ich mir sicher sein, das dass Problem nicht nur bei mir war, sondern auch bei anderen, weil ich habe einmal eine E-Mail bekomme und da war auch keine PN, aber jetzt geht ja wieder alles. Ein Glück.

Benutzeravatar
Boris
Member
Member
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mär 2006 23:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

so heute ist mir das auch passiert...
magica wollte mir eine pn schreiben wie er in dem post auch geschrieben hat und in meiner mail adresse wurde sie auch angezeigt nur hier im board ist keine aufzufinden...

was ist da los?

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Das einizige was sein könnte, ist dass der Sender die PN aus dem "Postausgang" Ordner gleöscht hat, bevor es der empfänger gelesen hat.
Die PN wird nämlich erst dann geschickt (und somit aus dem Ausgangs-Ordner des Senders in den Posteingan des Empängers verschoben) wenn sich der Empfänger einloggt.

Léo

Benutzeravatar
Boris
Member
Member
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mär 2006 23:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Boris »

naja wenns so war hat ers wohl nicht als wichtig empfunden...naja mal abwarten...

Antworten