Thema geschlossen?

Wenn mal was nicht geht: Von der Fehlermeldung zum Absturz
Antworten
Benutzeravatar
Goljo
Member
Member
Beiträge: 512
Registriert: 02 Mai 2007 00:04
Wohnort: Oelde

Thema geschlossen?

Beitrag von Goljo »

Hallo...


Leider kann ich hier viewtopic.php?t=5103 nichts mehr schreiben, da irgendjemand mit den Worten... :
Oh mann, haben wir wieder das leidige Thema Trickverrat? Muss das immer wieder aufgewärmt werden? Alle paar Wochen schreibt hier jemand was und empört sich über irgendwelchen Trickverrat.

Leute, ihr könnt es nicht ändern. Ihr könnt Euch dann wieder hier melden, wenn ein Kunde einen gebuchten Auftritt absagt, weil er bei YouTube surfen war und eine Münztrickerklärung gesehen hat.


Da wir das Thema schon x-Mal hatten mach ich hier zu, das führt nämlich zu rein gar nichts.

Gruß Thorsten
das Thema geschlossen hat.
Die Sufu hat leider nicht viele reine Diskussionen dazu ergeben, bitte also nebenbei um Schulung bzw. Erklärung, wie ich die Suchfunktion sinnvoll nutzen kann.

Ausserdem ging das obige Thema eher in die andere Richtung, also MEHR Trickverrat bitte (positive Provokation - falls davon schonmal jemand was gehört hat)- aber anscheinend haben diese Ansicht ebenso viele andere Zauberer - sonst wärs nicht als "schon x-Mal gehabt" abgetan worden.

Vielleicht könnte ich dann wenigstens noch meine sündhaften wertvollen, niedergeschriebenen Gedanken löschen, damit sich diverse Personen nicht zu sehr auf den Schlips getreten fühlen.
Die Edit-Funktion funktioniert komischerweise ebenso nicht mehr.

So - nun müsste sich nur noch jemand melden, dessen:
Existenze dadurch gefährdet ist
denn derjenige darf:
jaulen und hier was posten.
Sorry - ich nehm die gelbe Karte.

Es grüßt
Goljo

Benutzeravatar
LightbulbSun
Member
Member
Beiträge: 649
Registriert: 16 Dez 2006 16:30
Wohnort: Renningen

Beitrag von LightbulbSun »

Ich sehe das ähnlich wie du.
MGMT!

Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Beitrag von Joachim »

Thorsten hat den Grund bereits genannt. Es geht schlicht darum, daß sich die Diskussion um ein Thema dreht, welches immer wieder - nicht nur in diesem Board - angesprochen wird. YouTube. Trickverrat. Und immer wieder dreht sich die Diskussion im Kreis. Und alle fangen an zu maulen, wie schlimm das alles ist. Und ändern können wir doch nichts dran.

Kurzum: Die Diskussion führt in`s Leere, bringt nichts und ist deshalb unnötig. ;)
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Antworten