Auktion

Wenn mal was nicht geht: Von der Fehlermeldung zum Absturz
Antworten
Benutzeravatar
daniello
Member
Member
Beiträge: 633
Registriert: 25 Jan 2007 18:33
Wohnort: Österreich

Auktion

Beitrag von daniello »

Hallo!
Ich wollte eben etwas bei "Auktion" einstellen und bin über etwas gestolpert, was ich nicht verstehe.

Der Startpreis ist mir soweit klar. Nur was bedeutet das Kästchen darunter, wo ich Zahlen auswählen kann.

Sowie ein Kästchen weiter, was bedeutet "( +0 EUR)"?

Grüße,

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Hallo

Die Wahl unterhalb sollte (sorry, weiss nicht wieso nicht angeschrieben...) der Sofort-Kaufpreis sein. Also entweder da einen Wert auswählen, oder + Zahl eingeben.

Falls das nicht stimmt, melde es doch da. Ich werde mich um die korrekte Beschriftung kümmern.

Léo

Benutzeravatar
daniello
Member
Member
Beiträge: 633
Registriert: 25 Jan 2007 18:33
Wohnort: Österreich

Beitrag von daniello »

Danke!

Eine Frage: Dürfte ich eine Test-Auktion machen. Also eine Auktion ohne Auktion, sollte nur so ein Test sein, wie es funktioniert, ohne Ware. Hoffe du vestehst, was ich meine.

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Probiers einfach mals aus. Und melde dann einfach hier, was ich wieder rauslöschen kann.

Danke. Léo

Benutzeravatar
daniello
Member
Member
Beiträge: 633
Registriert: 25 Jan 2007 18:33
Wohnort: Österreich

Beitrag von daniello »

Erstmal Danke für die Hilfe. Nur irgendetwas stimmt nicht.
Wenn ich auf "Erstelle Angebot" drücke, erscheint das:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script. If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Grüße,

Antworten