Gelesene Nachrichten

Wenn mal was nicht geht: Von der Fehlermeldung zum Absturz
Antworten
Benutzeravatar
Seth
Member
Member
Beiträge: 441
Registriert: 27 Jun 2007 20:48
Wohnort: Zürich

Gelesene Nachrichten

Beitrag von Seth »

Hallo ihr. :)
Hab ne Frage. Da mein Internet zurzeit ein bisschen spinnt muss ich manchmal PC rebooten weil ich sonst keine richtige Verbindung bekomme. Das ich aber PC neustarten muss seh ich erst wenn ich zb. ein Beitrag hier im Forum anklicken will. Die startseite zeigt es mir ohne Probleme. Villeicht wegen den gespeicherten cookies oder sowas. keine ahnung.

Das Problem ist jetzt das wenn ich die startseite vom Magboard hier ansehe es mir die "nicht gelesenen Beiträge" anzeigt. Das is toll. :ja:
tja und jetzt merk ich das ich kein thread anklicken kann da verbindung spinnt. Also PC rebooten. Nochmal ins Magboard. Und es zeigt mir alle Nachrichten als "gelesen" an. -.-

Da mein PC oft den hänger hat und ich es immer wieder vergesse zuerst nachzusehen ob verbindung wirklich steht bevor ich ins magboard komme nervt mich das echt.

Frage: Gibts irgenteine Funktion bei dem ich der Stand der gelesenen Beiträge irgentwie zurückstellen kann?

Ich nimm an das Leo das warscheindlich kann aber sicher nicht Zeit und lust hat das für mich jedesmal zu machen^^ darum würd ich das gerne selbst machen.

thx :D
Calvin: “Warum muss ich für alles ARBEITEN?! Das ist ja, als würde ich es nicht verdienen!.”

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Hi!

Nein, das kann man natürlich nicht regeln. Die ungelesenen Beiträge werden mit Deinen Browser-Cookies identifiziert.
Du kannst aber über die Suche zB. Beiträge des letzten Tages suchen.

Im Allgemeinen: Überprüfe doch mal Deine Cookie-Einstellungen...

Mehr kann ich leider nicht für Dich tun...

Léo

Benutzeravatar
Seth
Member
Member
Beiträge: 441
Registriert: 27 Jun 2007 20:48
Wohnort: Zürich

Beitrag von Seth »

Mh schade. Trotzdem thx. Werde von jetzt an die Suche der Beiträge des letzten tages benutzen. :)
Calvin: “Warum muss ich für alles ARBEITEN?! Das ist ja, als würde ich es nicht verdienen!.”

Antworten