Neu geplante Downloads-Rubrik: Uservideos

Immer informiert: Aktuelle Mitteilungen und Informationen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Neu geplante Downloads-Rubrik: Uservideos

Beitrag von Joachim »

Hi!

Wir planen, zu den bisherigen Downloads eine neue Rubrik einzuführen: die Uservideos.

In diesen Bereich stellen wir Eure Videos zum Download bereit. Im Idealfall also habt Ihr einen eigenen Effekt entwickelt oder aber einen existierenden Effekt weiterentwickelt bzw. abgeändert. Anleitungen zu Grundgriffen der Zauberei nehmen wir natürlich ebenfalls an. ;)

Haltet Euch dabei am besten an die bisherigen Videos von Thorsten, was die Qualität angeht, schließlich wollt Ihr für Eure Magpoints auch einen entsprechenden Gegenwert haben. :ja: Laßt bei Euren Videos bitte jeglichen Vor- und Abspann weg, Léo wird unsere Boardeigenen einfügen! Habt Ihr früher bereits ein Tutorial abgefilmt und mit Vorspann versehen, dann ist das okay.

Falls Du also ein Video anbieten möchtest, dann lade es hoch - www.files.to , www.megaupload.com , www.rapidshare.de , etc. - und schick mir den Link per PN.

Denk aber nicht, daß Du hollywoodreife Filme abdrehen müßtest. :P Wenn Du meinst, Dein Video sei nicht gut genug, schick es mir trotzdem, nachbessern ist immer möglich.

Seid nicht böse, wenn wir evtl. nicht jedes Video annehmen werden/können, das kann durchaus passieren. Immerhin - wie erwähnt - wollen wir zumindest eine gewisse Grundqualität unserer Downloads einhalten. Das gilt dann sowohl für die Videoqualität (Hintergrund, Tonqualität, etc.) als auch für den Effekt an sich.

Cy@,

Der Jo
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Antworten