Ick hab ne Frage zum Thema Kundenmanagement
Verfasst: 15 Okt 2009 17:07
Hi Peter,
Situation: Ein Kunde ruft an. Will dich buchen. Sagt dir genau wo und wann du zu sein hast, man wird sich gageneinig jedoch will der Kunde, dass du Standup machst. 6 Stunden lang... Dabei wäre die Veranstaltung eher für Table Hopping geeignet...
Hier nun meine bedeutende Frage...
Wie erklärst du dem Kunden auf nette Art das seine Vorstellungen der Show absoluter Mist und du es eigentlich viel viel besser weißt?
Ich mein das besonders im Hinblick auf Kunden, die öfter so buchen und denken dass sie "Profis" sind.
Situation: Ein Kunde ruft an. Will dich buchen. Sagt dir genau wo und wann du zu sein hast, man wird sich gageneinig jedoch will der Kunde, dass du Standup machst. 6 Stunden lang... Dabei wäre die Veranstaltung eher für Table Hopping geeignet...
Hier nun meine bedeutende Frage...
Wie erklärst du dem Kunden auf nette Art das seine Vorstellungen der Show absoluter Mist und du es eigentlich viel viel besser weißt?
Ich mein das besonders im Hinblick auf Kunden, die öfter so buchen und denken dass sie "Profis" sind.