Moderatoren gesucht!

Immer informiert: Aktuelle Mitteilungen und Informationen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Moderatoren gesucht!

Beitrag von Léo »

Hallo



Kennst Du dich in den verschiedenen Bereichen der Zauberkunst gut aus und hast Lust, als Moderator im magBoard mitzuhelfen?



Anforderungen



Du solltest die wichtigsten Begriffe und Techniken der Zauberkunst beherrschen, über möglichst viele Tricks bescheid wissen und vor allem Lust haben, anderen zu helfen.

Du solltest sicher mehrere Male in der Woche, wenn möglich sogar jeden Tag im Forum vorbeischauen. (Du kannst dir natürlich auch ein paar Tage freinehmen, für das gibts ja mehrere Moderatoren...)



Was macht eigentlich ein Moderator?



Moderatoren sind Mitgliede, die sich gut auskennen und den anderen Mitgliedern helfen. Ausserdem können sie Beiträge sperren/löschen, die gegen die Foren-Regeln verstossen oder Beiträge verschieben, die in eine unpassende Kategorie reingeschrieben wurden.



Interessiert? Dann melde dich bei moderator@magboard.com



Betreff: MODERATOR

Inhalt der Mail: Vorname, Nachnahme, Forums-Name, Geburtsdatum, ein bisschen über dich selbst und über deine Erfahrungen mit der Zauberkunst, wieso Du Moderator werden willst.



Unter allen Bewerbungen werden innerhalb der nächsten Woche zwei bis drei Moderatoren gewählt.



Wir danken Dir für Deine Mitarbeit und wünschen Dir viel Spass im Forum.

Das magBoard-Team

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Rubberman ist als Moderator zurückgetreten.

Dafür haben wir nun drei neue Moderatoren: Hogle, Frenchman29 und Joachim.



Wir danken den dreien für Ihre Mitarbeit!



Momentan werden keine weiteren Moderatoren gesucht!

Das Forum-Team

Benutzeravatar
Joachim
Member
Member
Beiträge: 5852
Registriert: 22 Mai 2005 16:02
Wohnort: zuhause...wo sonst?

Beitrag von Joachim »

Moin!



Ich sach mal als erster Servus, Grüezi und Hallo! Freut mich, daß ich für diese ehrenvolle Ausgabe ausgewählt wurde und ich hoffe doch, daß ich das Amt einigermaßen vernünftig ausfüllen werde. Bestechungsgelder sind - wie bei jedem guten Wahlbeauftragten - immer gerne gesehen. ;D



Winkewinke auch an meine "neuen" Kollegen! Hallo Ihr! Kuckuck! :ja: Aaaber auch ein Schade! möchte ich raushauen, daß rubberman abgedankt hat. :( Hoffe doch, Du bleibst zumindest dem Board erhalten.



Cy@,



Joachim
Bild Ya touch my props, I classic palm ya face.

Patrice
Member
Member
Beiträge: 3753
Registriert: 31 Okt 2005 12:08
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von Patrice »

Ja, ich schließe mich den Worten von Joachim an ;) und bin sehr glücklich darüber, das meine zwei Favoriten nun Moderatoren geworden sind. Ich bin auserdem sehr überrascht, aber auch glücklich darüber, das ich der dritte im Bunde bin ;D . Herzlichen Dank an Leo für sein Vertrauen. Auf der anderen Seite bin ich auch traurig darüber, das Rubberman nicht mehr den Job als Moderator machen will. Ich kenne zwar einige Gründe, aber das er es ernst meint, war mir nicht klar. Natürlich will ich ihn auch noch öfter hier im Board sehen :ja: . Denn seine Erfahrung und seine genialen Ideen im Free Trick Bereich, sind unübertroffen.



Liebe Grüße an alle hier im Board.



Patrice Huraux

Benutzeravatar
Daniel
Member
Member
Beiträge: 2712
Registriert: 28 Jun 2005 19:30
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Daniel »

Nun, dann schliesse ich mich dem Gesagten an und freue mich auf die Zusammenarbeit. :)



Ich sage jetzt schonmal das ich in absehbarer Zeit umziehe, wenn ich also irgendwann in den nächsten Wochen mal für 2-3 Tage nicht online bin, macht Euch nicht gleich Sorgen. ;)

Ich weiß nicht wie schnell das mit dem I-Net-Anschluß klappt usw.

Keine Ahnung ob's mit dem Umzug schon im Februar so weit ist, oder erst im März.

Aber die paar Tage werdet Ihr's ja dann auch ohne mich schaffen. :D



Ansonsten: Auf gute Zusammenarbeit!



Gruß

Daniel

Antworten