Problem mit der SuFu

Wenn mal was nicht geht: Von der Fehlermeldung zum Absturz
Antworten
Benutzeravatar
LightbulbSun
Member
Member
Beiträge: 649
Registriert: 16 Dez 2006 16:30
Wohnort: Renningen

Problem mit der SuFu

Beitrag von LightbulbSun »

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Das kommt bei mir, wenn ich die SuFu nutzen will. Geht das noch mehr so? Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?
Hab sicher nichts Cracken oder Exploiten oder was weiß ich wollen, ich bin schon froh, wenn ich meinen Videorecorder programmieren kann.
MGMT!

Benutzeravatar
Léo
Forum-Team
Forum-Team
Beiträge: 2652
Registriert: 20 Dez 2003 11:04
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Léo »

Hallo

Welchen Suchbegriff hast Du denn eingegeben? Eigentlich funktioniert die Funktion normal, bei Dir hat aber unsere Sicherheitssoftware ausgeschlagen.

Léo

Benutzeravatar
LightbulbSun
Member
Member
Beiträge: 649
Registriert: 16 Dez 2006 16:30
Wohnort: Renningen

Beitrag von LightbulbSun »

Ich glaube "on the spot" war es, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Kann sein, dass ich die Suche ein paar mal schnell hintereinander benutzt hab durch Vertipper oder so aber auch nicht exzessiv, vielleicht 3 mal oder so.
Das mit der Sicherheitssoftware tut mir leid, will wirklich niemandem etwas Böses :( .
MGMT!

Antworten